Stoffwechsel-Reset-Kur

Weihnachten ist vorbei, Silvester gab es auch noch gut Essen und nun wollen Sie die Pfunde purzeln sehen? Oder gar Ihrer Cellulite zu Leibe Rücken?
Selbstverständlich muss das mit dem normalen Tagesablauf vereinbar sein. Das ist es!

Dann ist die Stoffwechsel-Reset-Kur das Mittel der Wahl.

Sehr präzise an die Original Kur angepasst, wird hier allerdings komplett hormonfrei gearbeitet!

Die Stoffwechsel-Reset-Kur wird individuell gestaltet und die Dauer beträgt mindestens 44 Tage.

Jeder Anfang ist schwer.

Auch bei der Stoffwechsel-Reset-Kur ist der Start für die meisten Menschen eine Umstellung. Durch die konstante professionelle Betreuung wird es sehr viel einfacher.

Kosten:
Einamlige Startgebühr: 150,00€                                                                                                                   Beinhaltet die individeulle Aufnahme und gestaltung der Kur, sowie die Betreung während der ganzen Kurzeit.

Für die in der Kur notwendigen Produkte fallen Kosten von mindestens ca 240,00€/Monat an.

 

Aufgrund der gegenwärtigen Gesetzeslage bin ich zu nachfolgendem Hinweis verpflichtet:

HINWEIS!
Wirksamkeit und Erfolg der Stoffwechsel-Reset-Kur, insbesondere eine maßgebliche Beeinflussung des Abnehmerfolgs durch die einzunehmenden Produktbestandteile (aspartamfreies Eiweiß, Aktivator und Nahrungsergänzungsmittel), sind ernährungswissenschaftlich nicht erwiesen.